Softwarebeispiele für Netzwerkdokumentation

C

cos

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Netzwerkdokumentation, wenns geht sollte es etwas webbasierendes und am besten umsonst sein. Hat jemand da vielleicht eine Idee? Denn im Internet habe ich bisher nicht wirklich viel gefundenund wenn nur sehr teure Produkte und dann auch fast immer für Windows. Ich suche etwas das möglichst auf allen Systemen laufen kann.
Danke schonmal im vorraus.
cos
 
netzwerk

Hallo

Also was suchst du denn jetzt

Eine Doku ? allg. zu Netzwerk?

Oder SW ?

MfG
Schwedenmann
 
eine Software mit der ich das Netzwerk (Kabel, Dosen, Schränke mit Patchpaneln, usw) in einem Unternehmen dokumentieren kann. Wenn ich dazu auch noch die Endsysteme, die in dem Netzwerk sind, mit dokumentieren kann, umso besser. Eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Routing funktioniert nur für eine IP

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Samba User importieren

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben