Software zum Gesicht altern lassen

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all ich suche nach einer software womit ich mein gesicht altern lassen kann , kennt ihr da was ? muss auch nicht für linux sein , ich hab schon was von tuts für photoshop gelesen , aber ich bin noch nicht erwachsen und daher würde das bei mir nichts bringen
 
also du könntest es mit the Gimp versuchen oder mit Photoshop, Paintshop eventuell auch
was haben tuts für Photoshop mit erwachsen sein zutun?
 
PS = zu kompliezierd für mich
hab ich mir mit 13 oder 14 auch mal gedacht
einfach dran setzen und mal nen tag erforschen dan gehts!
sorry wen ich falsch liege aber so interpretiere ich das nun mal.
solte es am preis liegen hol dir ne schüler/studenten version!
solte um einiges günstiger sein (hab ich auch so gemacht)
oder saugs dir ;)
 
naja ein tag forschen wird da kaum reichen da ist ein tut schon ganz hilfreich und davon gibt es massig
 
ja aber sein gesicht per gimp oder photoshop altern lassen ? naja ich weiß nicht ich werd ja wohl nicht nur falten und graue haare bekommen sondern das gesicht sich insgesamt ändern da ja noch nicht erwachsen bin
 
qmasterrr schrieb:
naja ein tag forschen wird da kaum reichen da ist ein tut schon ganz hilfreich und davon gibt es massig
Für die Basics reicht ein Tag immer,
Den rest kann man sich dann schon gerne stückchenweiße aus Tuts ziehen.
Problem ist halt das in vielen Tuts nicht die grundlagen erklärt werden.
Ich jedenfals brauchte für jedes PS Tut Vorkentnise :/
 
ich hab mal im tv gesehen dass es dafür ein prog gibt kennt das denn keiner _?
 
eigendlich könntest du mir das bild auch schicken das du ältern lassen möchstest, ich mach dich dann älter. also nur wenn du das so willst...
 
ne lass mal

meine hackfresse willst du nicht sehen
;)


angeblich gibts eine software die sich transage nennt dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen!

Ich hab ein ähnliches Anliegen. Und zwar möchte ich ein Bild von meinen Eltern "altern" lassen. Also nicht das Bild selbst sondern meine beiden Eltern darauf. Hab aber keine Ahnung wie ich da vorgehen kann.

@navan:
Würdest du das für mich machen? du hast es ja hier angeboten...

Ich würde dir das dann schicken.

Wer immer mir helfen kann: Meldet euch unter **********
 
Das sind ja Fragen :) !

bitteschön ---> http://www.rainerkracher.de/

Wenn ihr sowas selber machen wollt müsst ihr euch mal mit 3D Software beschäftigen (vielleicht geht das sogar mit blender :D :D )

Gruß :sly:
 
Gesichter altern

Hallo

ev. geht das mit Morphing Programmen

Pano Tools

xmorph

XMRM

MfG
Schwedenmann

Quelle: Linux-User-10/2003, S.44ff
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

PCLinuxOS 2021.11: Neue Software und alte Schule für das Spielen unter Linux

PCLinuxOS 2021.07: Alte Schule mit neuer Software auch für Spieler

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben