Software-Dokumentation

D

deJay

Guten Tag Liber Mitglieder,

es gibt bereits ein Tool namens "Doxygen" das zur Software-Dokumentation benutzt wird. Nun aber wechsel ich von dem alten Visual C++ (Visual Stduio 6) auf das neue Visual C++ 8 (Visual Stduio 8).

Jetzt die Frage :

Gibts es bereits ein Tool das bereits in dieser Entwicklungsumgebung eingebunden ist???

Mfg

Dejay


Danke für eure Posting im Vorraus
 
Hammer

Wie hast du es geschafft das Visual Studio unter Linux laufen zu lassen?
GOIL!
 
Wahrscheinlich garnicht oder in einer VM.

Also bitte einfach an ein Windows-Forum wenden. MSDN duerfte ein guter Anlaufpunkt fuer dich sein.
 
hmm visual studios unter linux... pervers! *kopfschuettel*
 
Mit Wine laeuft das nicht, da Wine keine komplette MFC drin hat. *denk*
 
theton schrieb:
Wahrscheinlich garnicht oder in einer VM.

Also bitte einfach an ein Windows-Forum wenden. MSDN duerfte ein guter Anlaufpunkt fuer dich sein.

Das passt schon, weil wir ja hier über Unix/Linux reden, und nicht über Windows-Software die unter wine oder sonstwas läuft oder auch nicht.

Gruß Wolfgang
 
Auf jeden Fall will er ein Tool, das in VC++ eingebunden ist und jeder einigermasse logisch denkende Mensch sollte sich dann eigentlich nicht an ein Unixboard wenden. *denk*
 

Ähnliche Themen

Queue für copy Script

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Bootloader nach update weg

E-Mail Empfang, Aliases unter Debian Squeeze

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben