So!!! Jetzt will ich auch mal!!!

M

miret

im Ghost-Modus
Da es wahrscheinlich sonst kein Schwein jemals sehen würde, mache ich nun auch mal Werbung für meine neue, völlig unfertige Homepage namens:

THE DEN

zu erreichen unter

the-den.claranet.de

Die (meine) Ungeduld hat´s ins Netz getrieben. Eigentlich wollte ich das Teil erst fertig stellen, zumindest alle Rubriken füllen. Aber man kennt das ja!

Ich würde mich freuen, euch alle in meinem Gästebuch wiederzufinden! (Besser gesagt, ich verlange das !!!) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich mal verewigt :))
...aber die site funzt bei mir nich mit dem konqueror ;(
musste den Mozilla nehmen..
das design find ich spitze! und wenn der Linuxteil fertig ist ist die seite gleich doppelt so gut *g*

nette Grüsse Andre ;)
 
da wollt ich mich als erster eintragen, aber ne, da war andre schneller. :rolleyes:
 
Also zunächst mal Danke für euern Besuch!
Ich habe auf größtmögliche Kompatibilität geachtet. Das heißt, optimal läuft's nur mit 800x600 Pixeln. ;-)
Ich hab halt nur 15"!!!

Im IE6 sowie im Mozilla läuft's bei mir ohne Einwände! Bei Opera gibt's ein paar störende Kleinigkeiten und im Konqueror läuft es bei mir auch, allerdings formatiert er sich alles, wie er will. Aber iist eh ein komisches teil!

Mehr Inhalt wird's mit Sicherheit bald geben. Was und wieviel weiß ich momentan selber noch nicht genau....aber das wird schon!

Los und jetzt die Anderen! EINTRAGEN!!!
 

Ähnliche Themen

Programmierung unter Linux

Probleme mit FFmpeg / PHP/ 70 Load / iowait

Netzwerkeinrichtung: Router/Serverlösung

open Outcast Tech Demo

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben