Snort normalisierung funktioniert nicht

L

Lain

Grünschnabel
Hallo Commmunity,

ich versuche gerade Snort 2.9.0.3 auf meinem 11.3 Suse (64 Bit) ans laufen zu bekommen, aber bekomme immer die Meldung Unkown preprocessor: "normalize_ip4".

Ich habe schon eine Weile gegoogelt und finde immer nur den Hinweis Snort mit --enable-normalizer zu kompilieren, was ich aber gemacht habe.

Ich hatte Snort erst ohne den entsprechenden Parameter kompiliert und habe jetzt auch schon versucht Snort erst mit make uninstall zu deinstallieren und dann neu zu installieren, aber bekomme immer noch die Fehlermeldung. Wo könnte der Fehler liegen ? Kann ich irgendwie überprüfen ob das entsprechende Modul, von Snort, aktiviert ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

problem

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Atheros 5001x+ (Nec Warpstar WL54AG) scannt nur / verbindungsabbrüche

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben