SNMP istallation unter Suse Linux 9.0

Diskutiere SNMP istallation unter Suse Linux 9.0 im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi Leute, wie bekomme ich das SNMP protokoll unter suse linux istalliert? Muss man dieses Protokoll beim Systemstart laden? Ich freue mich...

1. #1 Nicemice, 26.08.2004
    Nicemice

Nicemice Grünschnabel

Hi Leute,
    wie bekomme ich das SNMP protokoll unter suse linux istalliert? Muss man dieses Protokoll beim Systemstart laden?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

MFG

Andreas Mayer

Thema:

SNMP istallation unter Suse Linux 9.0

Die Seite wird geladen...

SNMP istallation unter Suse Linux 9.0 - Ähnliche Themen

1. snmpd faild auth?

snmpd faild auth?: hallo leute, ich stehe mal wieder vor einem problem das mich scho viel Zeit gekostet hat. Wie evtl. schon einige wissen, bin ich mich an...
  2. Tonerstand via SNMP auslesen - Problem

Tonerstand via SNMP auslesen - Problem: Hoi, ich hab ein Problem mit einem Shellscript. Und zwar will ich den aktuellen Tonerstand via SNMP abfragen. Es funktionier soweit auch:...
  3. DeInstallation net-snmp

DeInstallation net-snmp: Hallo! Mal ne kleine Frage. Und zwar wollte ich meine alte "net-snmp" Version (5.3) durch eine aktuelle 5.4 ersetzen. Bei der Deinstallation...
  4. snmp richtig einrichten

snmp richtig einrichten: Hallo zusammen, habe gerade snmp auf meinem Red Hat System Installiert. Zur Zeit liefert mir der befehl snmpwalk-v 1 -c public "host"...
  5. snmp zugriff von ausserhalb nicht möglich!

snmp zugriff von ausserhalb nicht möglich!: hi, ich hab ein neues opensuse 10.3 system mit snmp ausgestattet. wenn ich lokal snmpwalk -v 1 -c public ***.de system ausführe...