SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44

V

verchi

Hallo

Wer kennt sich mit RM Maschienen und der Software sehr gut aus? :hilfe2:
Denn ich habe die EISA Liste im NVRAM Gelöscht und bekomme
auch nicht die CT40-TC4P Karte zum laufen noch Geschweige den EISA Terminalkontroller CT11/CT13. Irgendwo mache ich einen Fehler.
Nur wo? :think:

Es Grüßt verchi

Bitte nicht lachen jetzt. Falls ich hier Falsch sein sollte(wegen Linux Hauptsächlich), Könnte mir da einer einen Link geben wo man eventuell
richtig ist. Sorry für diese Aussage aber ich habe den Link Vergessen wo
ich damal auch wegen meiner MX300 Station viel Gepostet habe. :(
 
Hallo Verchi
das löschen des nvram ist eigentlich nicht schlimm. es werden dann nur die controller eventuell anders hochgezählt (fall mehrere von einer sorte vorhanden). Wichtig ist aber, das die treiber installiert sind. Ich meine sie sind auf der betriebsystem-cd. Sie heißen iopro für den CT11/13 und SItc4p für den CT40. installieren evt. idbuild durchführen und rebooten. dann sollte alles klappen.
MfG
klausdk
 
Zurück
Oben