SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44

Diskutiere SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44 im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo Wer kennt sich mit RM Maschienen und der Software sehr gut aus? :hilfe2: Denn ich habe die EISA Liste im NVRAM Gelöscht und bekomme...

  1. verchi

    verchi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wer kennt sich mit RM Maschienen und der Software sehr gut aus? :hilfe2:
    Denn ich habe die EISA Liste im NVRAM Gelöscht und bekomme
    auch nicht die CT40-TC4P Karte zum laufen noch Geschweige den EISA Terminalkontroller CT11/CT13. Irgendwo mache ich einen Fehler.
    Nur wo? :think:

    Es Grüßt verchi

    Bitte nicht lachen jetzt. Falls ich hier Falsch sein sollte(wegen Linux Hauptsächlich), Könnte mir da einer einen Link geben wo man eventuell
    richtig ist. Sorry für diese Aussage aber ich habe den Link Vergessen wo
    ich damal auch wegen meiner MX300 Station viel Gepostet habe. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausdk, 05.07.2005
    klausdk

    klausdk Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verchi
    das löschen des nvram ist eigentlich nicht schlimm. es werden dann nur die controller eventuell anders hochgezählt (fall mehrere von einer sorte vorhanden). Wichtig ist aber, das die treiber installiert sind. Ich meine sie sind auf der betriebsystem-cd. Sie heißen iopro für den CT11/13 und SItc4p für den CT40. installieren evt. idbuild durchführen und rebooten. dann sollte alles klappen.
    MfG
    klausdk
     
Thema:

SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44

Die Seite wird geladen...

SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44 - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...