SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44

Diskutiere SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44 im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo Wer kennt sich mit RM Maschienen und der Software sehr gut aus? :hilfe2: Denn ich habe die EISA Liste im NVRAM Gelöscht und bekomme...

  1. verchi

    verchi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wer kennt sich mit RM Maschienen und der Software sehr gut aus? :hilfe2:
    Denn ich habe die EISA Liste im NVRAM Gelöscht und bekomme
    auch nicht die CT40-TC4P Karte zum laufen noch Geschweige den EISA Terminalkontroller CT11/CT13. Irgendwo mache ich einen Fehler.
    Nur wo? :think:

    Es Grüßt verchi

    Bitte nicht lachen jetzt. Falls ich hier Falsch sein sollte(wegen Linux Hauptsächlich), Könnte mir da einer einen Link geben wo man eventuell
    richtig ist. Sorry für diese Aussage aber ich habe den Link Vergessen wo
    ich damal auch wegen meiner MX300 Station viel Gepostet habe. :(
     
  2. #2 klausdk, 05.07.2005
    klausdk

    klausdk Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verchi
    das löschen des nvram ist eigentlich nicht schlimm. es werden dann nur die controller eventuell anders hochgezählt (fall mehrere von einer sorte vorhanden). Wichtig ist aber, das die treiber installiert sind. Ich meine sie sind auf der betriebsystem-cd. Sie heißen iopro für den CT11/13 und SItc4p für den CT40. installieren evt. idbuild durchführen und rebooten. dann sollte alles klappen.
    MfG
    klausdk
     
Thema:

SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44

Die Seite wird geladen...

SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44 - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  2. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....