smbmount verlangt password wo es keins gibt
Diskutiere smbmount verlangt password wo es keins gibt im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Ich habe einen smb server im Netz stehen (USB NAS System ohne Möglichkeit der Konfiguration) das ich im Linux Rechner in der fstab mounten möchte....
Thema:
smbmount verlangt password wo es keins gibt
Die Seite wird geladen...
-
smbmount verlangt password wo es keins gibt - Ähnliche Themen
-
SMBMOUNT... Rechte auf dem Client
SMBMOUNT... Rechte auf dem Client: Servus zusammen, irgendwie bin ich heute zu blöde für alles. :D Mein Plan sieht wie folgt aus: Eine SMB Freigabe auf einem Samba-Server wird von... -
smbmount: Was tun bei Cluster-Switch?
smbmount: Was tun bei Cluster-Switch?: Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Wir versuchen mittels Redhat ES Cluster Suite einen clustered Samba-Server (aktiv/passiv) aufzusetzen.... -
smbmount Befehl richtig ?
smbmount Befehl richtig ?: Hi Ihr, besitze - Suse 10.1 - Samba installiert - Netzwerkserver mit IP : 192.168.178.23 mit Unterordner /Mp3s Hab jetzt in allen... -
LANDrive HD9-U2LA (Hotway) und smbmount Problem
LANDrive HD9-U2LA (Hotway) und smbmount Problem: Hi. Ich bin vor ein paar Tagen auf folgenden Thread gestoßen: ( http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=19669 ), wo es um ein LANDrive und... -
logon-script (smbmount)
logon-script (smbmount): hallo, forum, ich habe eine ganz simple frage: auf meinem notebook möchte ich einige freigaben vom samba-server mounten, und zwar bestimmte für...