Smart: Server teilt unerwartete Größe mit

M

mathis_fricke

Hallo Linuxer,
ich habe ein Problem mit Smart:
Code:
Das Herunterladen der Pakete ist fehlgeschlagen:
    http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/SUSE_Linux_10.1/noarch/kdelibs3-devel-doc-3.5.6-49.1.noarch.rpm: Server teilt unerwartete Größe mit
    http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/SUSE_Linux_10.1/noarch/qt3-devel-doc-3.3.8-62.1.noarch.rpm: Server teilt unerwartete Größe mit

Der Download vom OpenSuSE-Sever beim Update macht Probleme. Hat jemand das Problem schon mal gesehen ? Ist das ein Server oder Client Problem ?
Ich werde jetzt einfach mal abwarten, ob sich das Problem vielleicht von selbst erledigt...

Viele Grüße
Mathis
 
Hast Du für diesen channel mirror eingetragen? Ich kenne diese Fehlermeldung leider nicht und kann Dir dazu nix näheres sagen, aber vielleicht handelt es sich ja wirklich um ein serverseitiges Problem. Versuch es mal mit diesen mirrors:

http://ftp-1.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/
http://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/
http://ftp4.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/
ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/
ftp://ftp-1.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/
ftp://ftp4.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/

...oder setze einen von ihnen als mainchannel ein.
 
Es war offensichtlich ein Server-Problem, mittlerweile kann ich die Datei runterladen.
 
Zurück
Oben