smart channels

B

Bellerophon

Anathema
Halli hallo!
Ich hab hier http://www.linux-club.de/ftopic60190.html bzw hier http://divine160281.di.funpic.de/
ne Liste mit vielen SMART channels gefunden!
von welchen sollte man als (nicht so erfahrener) Linuxuser, der ein Stabiles system haben will lieber die finger lassen?

Sind bestimmt ein paar!


wär schön wenn mir das jemand sagen würde!
danke!!

edit: suse 10.1 32 bit!

PS:alternativ wäre eine Liste mit channels die ausreichen, um "normalen" systembetrieb zu garantieren auch sehr nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd für nen "wirklich stabiles System" nur die Apt-extra, Packman und kde3 updates reinnehmen ...

Alles andere kann Probleme geben ...
 

Ähnliche Themen

Statistikprogramm R

Ubuntu X / dbus problem

3D Aktivierung ATI X850XT

Probleme mit SUSE 10.0 wegen x86_64 Architektur?

Radeon X850XT Treiber auf Neuinstallation, DICKES PROBLEM

Zurück
Oben