Slax Live Skripte

Diskutiere Slax Live Skripte im Slackware Forum im Bereich Linux Distributionen; Auf der Homepage von Slax (slax.linux-live.org) gibt es diese Skripte zum Erstellen einer eigenen LiveCD. Hat die schon mal einer von euch getestet?

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Auf der Homepage von Slax (slax.linux-live.org) gibt es diese Skripte zum Erstellen einer eigenen LiveCD.
    Hat die schon mal einer von euch getestet?
     
  2. #2 LinuxSchwedy, 19.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Nö, noch nicht. :rolleyes:

    Ich hab das schon eine Weile vor, irgendwie ist immer was anderes wichtiger ... Interessant wäre es auf jeden Fall. :]
     
Thema:

Slax Live Skripte

Die Seite wird geladen...

Slax Live Skripte - Ähnliche Themen

  1. aktuelle Live-CD (Slax), basierend auf Slackware

    aktuelle Live-CD (Slax), basierend auf Slackware: Moin, so etwas macht Spass : CD rein - Hardware wird erkannt - sogar WLAN wird vorbereitet - Konqueror starten - schon bin ich hier auf der...
  2. Slax 7: Reanimation eines Urgesteins

    Slax 7: Reanimation eines Urgesteins: Fast fünf Jahre nach der Freigabe von Slax 6 hat das Team der auf Slackware aufbauenden Live-Distribution eine neue Version veröffentlicht....
  3. Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern

    Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern: Hi! Da ich gerade mich daran versuche ein Tutorial zu schreiben, hab ich Slax auf Virtual Box laufen. Dummerweise ist da die Auflösung so hoch...
  4. Slax 6 freigegeben

    Slax 6 freigegeben: Fast drei Jahre nach der Freigabe von Slax 5 hat das Team der Live-Distribution eine neue Generation veröffentlicht. Weiterlesen...
  5. Slax in QEmu

    Slax in QEmu: Ich wollte SLAX unter Windows mit QEmu Emulieren lassen aber stoße dabei auf ein Problem wo ich nicht weiter weiß... in einer Batch Datei habe...