Slamd64 12.2: Slackware für 64-Bit-Systeme freigegeben

Diskutiere Slamd64 12.2: Slackware für 64-Bit-Systeme freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mit Slamd64 12.2 gab Fred Emmott knapp zwei Monate nach Freigabe von Slackware 12.2 eine neue Version des inoffiziellen Ports für 64-Bit-Systeme...

  1. #1 newsbot, 03.02.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Mit Slamd64 12.2 gab Fred Emmott knapp zwei Monate nach Freigabe von Slackware 12.2 eine neue Version des inoffiziellen Ports für 64-Bit-Systeme frei.

    Weiterlesen...
     
  2. Ebbi

    Ebbi Ubergeek

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Respekt, nur fast 6 Jahre nach Erscheinen des ersten Opteron im April 2003. ;)
     
  3. #3 Bâshgob, 04.02.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Worauf bezieht sich jetzt diese Aussage? Auf die Portierung von Slackware 12.2 auf die 64-Bit-Arch oder generell auf die Existenz eines 64-Bit-Portes?
     
Thema:

Slamd64 12.2: Slackware für 64-Bit-Systeme freigegeben

Die Seite wird geladen...

Slamd64 12.2: Slackware für 64-Bit-Systeme freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?

    Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?: Und ich finde es traurig, dass es nur so wenig über diese Distri hier zu lesen gibt. Ich wollte das mal loswerden. :( Wir seltenes Kraut hier...
  2. Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?

    Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?: Und ich finde es traurig, dass es nur so wenig über diese Distri hier zu lesen gibt. Ich wollte das mal loswerden. :( Wir seltenes Kraut hier...
  3. DualBoot von XP und SLAMD64 MBR-Probleme.

    DualBoot von XP und SLAMD64 MBR-Probleme.: Hallo. Ich hätte da ein Problem und hoffe, dass ich hier ein paar kleine Tipps erhalten könnte. Stellen wir uns mal folgende Situation vor: -...
  4. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

    Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  5. Betaversion von Slackware 14.2

    Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...