Slackware - reicht die erste ISO ?

ich hab gelesen das Slackware Current ist instablity ist das war ????
besser beim 9.1 bleiben
 
WhatX

Wie kommst du auf so einen Schmarn?
Es ist in dem Sinn Slackware 9.1 nur mit geupdateter Software
 
Doch slackware-current ist die Unstable. Weil aus -current geht dann immer die neue Version hervor.
 
ch-b schrieb:
Doch slackware-current ist die Unstable. Weil aus -current geht dann immer die neue Version hervor.

Jepp, stimmt ... Ich setze schon seit einiger Zeit Current ein und hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen damit ... :]
 
jup, die current ist unstable. so unstable das sich suse, mandrake und fedora da noch mindestens jeder 5 fette scheiben von abschneiden können. :)

mfg

bananenman
 
Hihihi ... :P

Habe mit der Current-Version alle KDE 3.2 Beta-Versionen getestet ... War so einfach und so unproblematisch wie mit keiner RPM-Distri ... :D
 
bananenman schrieb:
jup, die current ist unstable. so unstable das sich suse, mandrake und fedora da noch mindestens jeder 5 fette scheiben von abschneiden können. :)


:D stimmt, bei mir läuft sie bisher auch problemlos und sauber.
 
hups dann war ich in der Richtung ein bisschen voreilig :O

Sorry...
 

Ähnliche Themen

Probleme bei der Installatiosquelle

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Arch Linux Iso Image verifizieren

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Freie Software auf dem Smartphone

Zurück
Oben