Slackware Links

wäre geil wenn du die in unsere linkliste eingetragen würdest ;-)

thx 4 the links!
 
Ich würde ja gerne das machen. Aber da ist schon Slackware auf der Seite 10 eingetragen. Wie kann ich denn die anderen Links da einfügen ? :(

Gruß
LinuxSchwedy
 
hier:
http://www.rootboard.de/links.php?op=AddLink
kannst die links einfach da eintragen...am besten in die entsprechenden kategorien...(dokus,software usw)
ich muss die eingetragenen links danach noch freigeben...
falls eine url schon in der db ist wird dir das angezeigt :-)

super das wir mal wieder frische links bekommen :-)
 
Hast Recht megamimi,

man versteht kaum was. Sollte ich deswegen diesen Link rausnehmen, um nicht andere zum Lernen einer anderen Sprache zu verleiten? :P

Wo wir schon dabei sind: bei KDE auf dem Server liegen fertige Pakete von 3.1.2 für Slackware 9.0 / 8.1 :

ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.1.2/contrib/Slackware/9.0

Viel Spass bei der Aktuallisierung. ;)

Gruß
LinuxSchwedy
 

Ähnliche Themen

Verständnisfrage zu RegExps

Auto-Login auf Slackware

Probleme beim installieren

Nützliche Links zu openSUSE

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Zurück
Oben