Slackware 10 und kde3.3 abmeldeproblem

kuk-sol

kuk-sol

Freebsd+Slackware
hallo und zusammen

hat jemand das problem erlebt ausser ich..

nach dem ich update gemacht habe auf kde3.3
habe problem mit abmelden unszwar bleibt bildschirm dunkel und mauszeiger bleibt stehen..? werd verrückt gnome geht super aber kde 3.3? wo liegt es ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
lol was eine merkwürdige anleitung ...
es gehts viel kürzer mit upgradepkg ...
aber wie auch immer das sind keine offiziellen slackware packete meist funktionieren die nicht offiziellen packete für slackware sehr schlecht an deiner stelle würde ich einfach mal versuchen kde aus der source zu installieren und dann mit checkinstall die packete erstellen
 
so es wars habe aus dem kde.org genommen und sie da läuft wie geschmiert....... :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

Grafik Problem Ubuntu 13.04

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Probleme mit FFmpeg

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben