Slackware 10 und kde3.3 abmeldeproblem

kuk-sol

Freebsd+Slackware
Beiträge
140
hallo und zusammen

hat jemand das problem erlebt ausser ich..

nach dem ich update gemacht habe auf kde3.3
habe problem mit abmelden unszwar bleibt bildschirm dunkel und mauszeiger bleibt stehen..? werd verrückt gnome geht super aber kde 3.3? wo liegt es ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

qmasterrr

Foren Gott
Beiträge
2.735
lol was eine merkwürdige anleitung ...
es gehts viel kürzer mit upgradepkg ...
aber wie auch immer das sind keine offiziellen slackware packete meist funktionieren die nicht offiziellen packete für slackware sehr schlecht an deiner stelle würde ich einfach mal versuchen kde aus der source zu installieren und dann mit checkinstall die packete erstellen
 

Ähnliche Themen

Probleme mit FFmpeg

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Slackware startet nicht in KDM

ubuntu fragen O.o

Ausgabe in *.txt Datei & Struct

Oben