Slackware 10.0 schon bald fertig ?!

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Jim Simmons
2004-06-14 15:59:28


Looks like we are really close to the next release. The signs are in place. The latest changes in slackware-current show:
tg@home:~$ cat /etc/slackware-version Slackware 10.0.0
So I guess we know what the next version will be now when will it be released? I am sure we are close I have been testing -current and it is rock solid so I can't wait to actually say I run 10.0 I do wish it would be released with a choice of 2.6 or 2.4 kernels that would rock. Anyway keep on slackin and stay tuned for more information.

Quelle ...
 
cool sobald die isos raus sind lade ich diese mal direckt über BitTorrent :D
 
juhu man kann wählen ob man den 2.4 oder 2.6 haben will :D

natürlich nehm ich den 2.4 :D
 
klar kann man das auswählen.
die spannen uns auf die Folter :-( aber trotzdem :D
 
harren wir der dinge, die da kommen... *lechz* *händereib* *gespanntsei* :D
 
Wow das sind ja super Nachrichten *freu*
sobald es draußen ist werde ich es mir auch saugen (ist ja klar :D )
Hoffentlich läuft es stabiel und es gibt keine Probleme.
 
Luzifer schrieb:
Wow das sind ja super Nachrichten *freu*
sobald es draußen ist werde ich es mir auch saugen (ist ja klar :D )
Hoffentlich läuft es stabiel und es gibt keine Probleme.

hey das is slackware und kein suse ;)

ich mach mir da eigentlich wenig sorgen das das gut läuft ;)
 
bei mir läuft auf meiner test-box das aktuelle weekly-current-iso (die inoffizielle 10.0 rc1): absolut problemlos, stabil, schnell, einfach gut. die frage ist, ob die tatsächliche final dann mit 2.4'er oder 2.6'er kernel kommt (bislang ist der 2.6.6 noch als testing deklariert).

mfg

bananenman
 
ähm eine frage wird man bei der installation direkt den 2.6er booten können oda weiß ds noch keine bis auf die developer von slack?

GrEeTz

Dennis
 
wenn es gut ist. und es ist gut. kann man zwischen 2.4.xx und 2.6.x auswählen
 
also auf slashdot steht das er (im rc1) noch nicht zur auswahl steht aber das rc1 100% kompatiebel mit dem 2.6 ist
 
Tux-Forever schrieb:
hey das is slackware und kein suse ;)

ich mach mir da eigentlich wenig sorgen das das gut läuft ;)

Ist schon gut ... :rolleyes: :D

Sooo schlecht ist ja SuSE auch nicht ... ;)
 
du kannst mit 9.1 auch nen 2.6er kernel von haus aus laufen lassen, geht ohne probleme ;) lediglich den kernel musst du selber installieren ^^
 
ja das weiß ich ja aber das prob is das mit meiner netzwerkkarte is mir alles zu umständlich will das gleich mit 2.6er booten naja mein Gentoo läuft eh wie geschmiert :D trotzdem werde ich slack 10 ausprobieren

GrEeTz

Dennis
 
Soweit ich weiß, gab es nie mehr als 2 RC.

Also wird innerhalb der nächsten 2 Wochen hoffentlich Release sein. *froi*
 
Ich freu mich schon drauf ich werde mir das iso am selben tag über Bittorrent ziehen (ich denke das das über einen ftp server wohl zulange dauern würde :)
 
Wie kommst du den darauf, dass die FTP-Server überlastet sind? Wollen das etwa noch andere? ^^
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Zurück
Oben