Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auf meinem PC Slackware 10.0 installiert und beim booten danach schmiert Slackware ab.
Es kommt dann die Meldung ...
"Unable to handle kernel NULL pointer dereference at virtual adress 0000040f" usw. dann am Ende der Meldung steht "<0>Kernel panic: Aiee, killing interrupt handler!
In interrupt handler - not syncing"
dann is zappe mit dem booten un die Lämpchen an meiner Tastatur blinken! ;-)
Habe den Standart-Kernel installiert. Bei Installation ging alles glatt!
glaub sowas hatt ich mal beim booten von bare.i bei slackware 9.1 wenn meine usb maus eingesteckt war... probier mal maus (falls usb / wenn nich auch mal probiern) abzuhängen und neu zu booten...
is nur so'n verdacht also nich enttäuscht sein wenns nix bringt
k ompilieren...soviel zu "compilen"... "nur" nen neuen kernel zu kompilieren macht keinen sinn, das wird erst sinnig, wenn die dementsprechenenden module mitkompiliert werden. du kannst auch pauschal den kompletten kernel mit sämtlichen modules zusammenhauen, das geht aber derbe auf die performance...
Kernel Panic GRUB 2: Guten morgen
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit Hilfe des minimalen CD-Images das System mit Stage3 Images aufgesetzt, neuen Kernel kompiliert...
Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client: Hallo,
ich denke der Thread Titel beschreibt mein Problem schon im Groben. Also ich habe hier einen HP Comaq t 5000 Thin Client vorliegen, auf dem Linux...
Crux - Kernel panic - unable to mount root fs: Servus,
ich möchte gerne Crux 2.5 installieren, aber ich scheitere nach der Installation beim Bootvorgang. Ich gehe nach dem offiziellen Handbuch vor...
Knoppix boot mit SCSI-Festplatte scheitert mit KERNEL PANIC: Moin,
habe versucht meinen Rechner (Adaptec SCSI Card und IBM 30GB SCSI Festplatte) zu booten ...
Leider kommt Knoppix nicht weit und läuft auf KERNEL...
Kernel Panic... was jetzt?: Hallo,
nach Übergabe der Benutzerdaten für meinen Server, habe ich Angefangen das dort installiert Debian Sarge auf Debian Etch zu updaten. Diesen...