Skype unter Ubuntu 8.04

  • Ersteller schluepperpirat
  • Erstellt am
schluepperpirat

schluepperpirat

Doppel-As
Bekomme beim installieren folgende Meldung:

Status: Error: Dependency is not satisfiable: libasound2

Vielen Dank
 
wieso benutzt Du auch so eine uralt version???
 
Ist die Serverversion , aber werde mal Update auf 10.4 machen oder welches gerade draußen ist.
Sollte nachdem Update alles funzen?
 
ok... warum hast Du nicht schon längst ein Upgrade auf das neueste LTS gemacht? Aber was mich mehr verblüfft... Wieso hast DU Skype auf einem Server??? X und eine WM haben da eigentlich nix drauf zu suchen 0o

Aber um Deine Frage zu beantworten. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es funktioniert. Ich gehe auch davon aus, dass Du Ubuntu Linux laufen hast. Aber sollte funktionieren.
 

Ähnliche Themen

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Ubuntu DvD Fehler

Ich mag Dovecot nicht ...

SD-Karte kaputt?

Zurück
Oben