Sky DSL

Diskutiere Sky DSL im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo,.. kann es sein das es "kein" Sky DSL für Linux gibt ? Konnte mal nichts finden...!? Gruß Franknborder

  1. #1 Franknborder, 12.10.2004
    Franknborder

    Franknborder Doppel-As

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,..


    kann es sein das es "kein" Sky DSL für Linux gibt ? Konnte mal nichts finden...!?



    Gruß

    Franknborder
     
  2. Mauser

    Mauser Master Of Disaster

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ich hab auch schon mal gesucht und bin net fündig geworden,kann dir also keine hoffnungen machen..
     
  3. #3 Franknborder, 12.10.2004
    Franknborder

    Franknborder Doppel-As

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Re,...


    http://www.wershofen.de/TDSLviaSat-HowTo/ diesen Link habe ich aus einem anderen Forum erhalten,...soll bis zum Proxy alles klar gewesen sein... Wenn ichs habe werde ichs testen....


    Franknborder
     
Thema:

Sky DSL