Skript zur Sicherheitsüberprüfung gesucht

belubaba

belubaba

Tripel-As
Hallo Zusammen,

wir haben aktuell in der Firma einen Schutz für eine Website gebaut der verhindert das Skripte die Eingabefelder auf der Webseite automatisch ausüllen und dann content per submitbutton an die Applikation schicken.

Ich bräuchte jetzt ein Skript um das zu testen. Also ein skript das innerhalb eines html Formulars die Eingabefelder findet, ausfüllt und dann das submit auslöst.

Hat jemand ein fertiges shell, php oder sonstiges Skript oder von mir aus auch Applikation?

Ich weiss das ist nicht dramatisch schwer umzusetzten :) - aber ich hab schlicht keine Zeit und hoffe das jemand so was bereits rumliegen hat.

Gruß

b.
 
Wget kann das. Aber wie soll denn das funktionieren? Das Ergebnis von automatischen Tools und manuellem Ausfüllen ist doch das gleiche? Es hat schon einen Grund, dass Captchas das bisher einzige wirksame Verfahren sind...
 
belubaba: was zahlt denn deine firma für das script?
 
Zurück
Oben