SiS 761 anständig nutzen!?

hofmannc11

hofmannc11

der der mit dem Tux tanzt
Hallo zusammen, habe nun meinen Rechner aufgerüstet und kann aufgrund meines PCIe Anschlusses meine alte gForce 6600 nicht mehr nutzen. Daher verwende ich nun die Onboard SiS 761 (SiS Mirage). Gibt es für die SiS Treiber welche eine Beschleunigte OpenGL nutzung ermöglichen? Bis jetzt laufen alle Opengl Anwenungen ohne Probleme (NvN, Ankh, Open Arena) jedoch nur weil mein Athlon die Grafikberechnung übernimmt. Das ist aber eigendlich nicht Sinn der Sache :)

auf www.sis.com habe ich zwar Linux Treiber gefunden jedoch nur für RedHat. Außerdem habe ich von Komerziellen Treibern gehört die es für viele Grafikchips geben soll, ich weiß nur nicht wer diese unter welchem Namen anbietet. Und Google hilft mir auch nicht wirklich weiter (Sucht mal aus Spaß nach SiS, ihr findet alles nur nicht was ihr sucht)
 
Zurück
Oben