Sind wir nicht alle ein wenig verrückt?

Ist euer erster und letzter Gang des Tages der Weg zum PC?

  • Ja! klar :D

    Stimmen: 38 43,2%
  • Naja... nur über den Tag verteilt

    Stimmen: 19 21,6%
  • Nein! ich habe ein Reallife ;)

    Stimmen: 23 26,1%
  • Nein! Ich bin doch nicht Irre!

    Stimmen: 8 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Naja nicht ganz. Mein erster Weg ist leider nicht direkt zum PC. Sondern mein Erster Weg geht zur Schule :-(

Aber danachn ist der Weg zum PC da^^
 
Solarstrom...

Du hast mich auf eine gute Idee gebracht :D

Vergiss es^^
Es ist so gut wie unmöglich das zu schaffen ohne
1. mindestens 500€ auszugeben
2. Ein passend stehendes und freies dach habendes Haus zu besitzen
3. eine 100% oder wenigstens 99,9%tige ausfallsicherheit zu garantieren...

Leider gottes vebrauchen die aktuellen Rechner noch an die 60W, also wird vrerst in niederen Preissegment nix zu machen. Asnonsten bin ich schon mal auf intels neue Atom-CPUs und die winzigen ITX-MBs aus den Nettops gespannt, wobei hier Intel wieder einen Strich durch meine Rechnung macht indem der "Nettop"-Chipsatz dopplet so viel 10mal soviel verbrät wie die CPU :/

naja, soviel dazu ;)
 

Ähnliche Themen

Dokumentenmanagement mit Linux

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell

Linux "vergisst" Dateisystem?

subprocess.Popen() - Stream Stout

Zurück
Oben