Simply Mepis 2004r4

Diskutiere Simply Mepis 2004r4 im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo man mano man habs heute installiert das ding ist vom feinsten gebaut nach debian sid.. installation super apt-get super...

1. #1 kuk-sol, 08.12.2004
    kuk-sol

kuk-sol Freebsd+Slackware

hallo
    man mano man habs heute installiert das ding ist vom feinsten
    gebaut nach debian sid..

installation super
    apt-get super
    hardwareerkennung super
    bedienung super
    schnell
    kernel 2.6.7 drauf

würde jedem raten zu installieren :D

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 08.12.2004
    redlabour

redlabour -

Ok -

installation super
    apt-get super
    hardwareerkennung "miserabel" und schlechter als Knoppix
    bedienung super
    schnell
    "nur" kernel 2.6.7 drauf

Wird gerade kommerziell als SphinxOS für deutsche User ! X(

Ich würde jedem abraten zu installieren. :D

4. #3 kuk-sol, 08.12.2004
    kuk-sol

kuk-sol Freebsd+Slackware

wuste es nicht SphinxOS war..aber egal drauf ist drauf..warte bis debian sarge kommt.. :D :D :D :rolleyes:

Thema:

Simply Mepis 2004r4

Die Seite wird geladen...

Simply Mepis 2004r4 - Ähnliche Themen

1. Das »Simply Secure«-Projekt startet

Das »Simply Secure«-Projekt startet: Sicherheitstechnologien werden vielfach nicht eingesetzt, weil sie nicht verstanden werden oder schwer zu benutzen sind. Eine Initiative von...
  2. SUSE simply change

SUSE simply change: [IMG] :finger: Man beachte die handschriftliche Notiz unten rechts ! :D
  3. Laptop mit Mepis hat Schluckauf

Laptop mit Mepis hat Schluckauf: Hallo zusammen, habe gestern Mepis auf meinem Laptop installiert (HP Omnibook vt2600). Es lief auch alles wunderbar. Irgendwann aber hatte ich...
  4. ProMEPIS 2005 Public Beta 2 ist da !

ProMEPIS 2005 Public Beta 2 ist da !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=3&id=750 Ist das nicht lediglich das gleiche wie SphinxOS nur in Deutsch ? EDIT :...
  5. Handbuch in Deutsch für Mepis

Handbuch in Deutsch für Mepis: Hallo Seit kurzer Zeit habe ich Mepis-Linux auf meinen Rechner und suche jetzt ein Handbuch in Deutsch, wenn es den eines gibt. Über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden