Sim-IM Frage

Diskutiere Sim-IM Frage im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo habe da eine kleine Frage, wie kann ich SIM-IM so einstellen, das ich wenn ich auf Enterklicke die Nachricht versendet wird. Hab schon...

1. #1 Paddy20190, 20.02.2007
    Paddy20190

Paddy20190 Eroberer

Hallo habe da eine kleine Frage,
    wie kann ich SIM-IM so einstellen,
    das ich wenn ich auf Enterklicke die Nachricht versendet wird.
    Hab schon bei Einstellungen geguckt, aber nix gefunden :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floh1111, 20.02.2007
    Floh1111

Floh1111 Realist

Ich hatte ja bereits die Ehre...

SIM-IM Hauptfenster --> Dreieckiger Knopf rechts oben --> Einstellungen --> Nachrichtenfenster --> "Enter" zum Nachrichtenverschicken benutzen.

SIM-IM neustarten.

MFG
    Floh1111

Thema:

Sim-IM Frage

Die Seite wird geladen...

Sim-IM Frage - Ähnliche Themen

1. probleme mit sim-im

probleme mit sim-im: hallo, ich habe mich mit folgendem problem schon an das ubuntu-forum gewendet, wo mir keiner helfen konnte. seitdem ich mich einmal bei sim-im...
  2. SIM-IM 0.9.4 stable

SIM-IM 0.9.4 stable: SIM war mal, meiner Meinung nach, einer der Besten Messenger für GNU/Linux und wurde jetzt in der Version 0.9.4 frei gegeben. After 2.5 years...
  3. Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am...
  4. 2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage

2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage: Hallo Gemeinschaft, ich habe 2 Gateways zu einem Netz. Mit dem ersten kommen VPN Verbindungen Net2Net mittels FritzBox herein. Ich meine es ist...
  5. Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

Fragen zu stty, quotes und Datein (flush): Hi, ich schreibe seit ein paar Tagen ein Skript, dass über die Serielle Schnittstelle kommuniziert. Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich...