SIM-IM 0.9.4 stable

Hab's mir mal auf der Win Kiste von meinem Dad installiert. Scheint ganz rund zu laufen. Glaube aber nicht, dass es unter Linux mein Kopete ersetzt... Mal sehen... :D

MfG,
Fred
 
Kann nicht mal am Ansatz mit Gaim mithalten... und ist es immer noch so schrecklich verbuggt?
 
verbuggt? Also ich habe es installiert, es kompilierte mit beinahe keinen Warnungen, es startete schnell und es funktioniert einfach nur. Ich mag auch Gaim, aber Gaim ist nunmal Gaim und nicht SIM.

Ps.: Heise findest du bei http://www.heise.de , dort einfach im Forum anmelden und wie alle anderen mal ordentlich trollen :-).
 
Nutze es auch schon seit Jahren und seit den letzten beiden Versionen läufts absolut stabil, über Stunden hinweg...
Ich mag's lieber anstatt Gaim, aber sicher auch ne Gewohnheit.
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

"In the beginning" - Amarok 2.0 released

XFCE freezes at startup

Ubuntu X / dbus problem

k3b final release

Zurück
Oben