Sim-ICQ

Gabilodyn schrieb:
:hilfe2: Hallo @ Alle hier,

Verwende seit ein paar Tagen MDK 10.0 und hab da entdeckt das im Kopete sowohl ICQ, MSN, YM, Yabber usw. Zugänge eingerichtet werden könnten, jedoch funst das bei mir nicht.
Kopete versucht zwar eine Verbindung aufzubauen, jedoch kommt diese nicht zustande und nach ein paar Sec. fragt Kopete dann wieder nach dem Passwort... Dieses is aber korrect, da ich diese vor Installation von MDK aufgeschrieben habe und ich mich auch in den jeweiligen Accounts einloggen kann.
Jedoch ist der Zugriff via Kopete auf die jeweiligen Messengerdienste nicht möglich.
Abgesehen von den o.a. Messis, weis jemand evtl. ob es für MDK 10.0 auch schon eine Skype version gibt, wenn ja wo und erbitte Hilfestellung zur inst. :think:
Hi schau das Kopete mal updatest rpm packet bekommst du unter www.rpmseek.com sucht einfack kopete und sucht für dein MDK das packet :)
 

Ähnliche Themen

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Drahtlos, schön wärs...

Mal komplett was neues aufbauen ?

WLAN Problem mit Fritz! USB - Stick

Kein Sound mit Asus X20S Notebook auf Suse 10.3

Zurück
Oben