Signatur Test

Diskutiere Signatur Test im Sandkasten Forum im Bereich Sonstiges; Hier gibt es nix zu sehen ausser Rechtschreibfehler und meine Signatur. Also ab ins Körbchen :)

1. @->-

@->- Guest

Hier gibt es nix zu sehen ausser Rechtschreibfehler und meine Signatur. Also ab ins Körbchen :)

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Langeweile?! :D

Mozilla/netscape 5? Ne ist falsch ;)

4. @->-

@->- Guest

Ja ne, ich bin gerade in der Sendung "Pimp My Signatur" wird aber in kürze wiederholt also nicht verpassen hehe

5. Guest

Guest Guest

Ja ne, ist klar xD

6. #6 sim4000, 25.12.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Mal ne Frage:
    Warum macht man um seine Sig anzuschauen, n neuen Thread auf?
    Es gibt doch genug hier, wo du schon was geschrieben hast. :kopfschüttel:

7. nikaya

nikaya Guest

Es ging um den Link.

Thema:

Signatur Test

Die Seite wird geladen...

Signatur Test - Ähnliche Themen

1. Signatur Test

Signatur Test: Signatur Test
  2. Mozilla verschiebt erneut die Signaturpflicht für Add-Ons

Mozilla verschiebt erneut die Signaturpflicht für Add-Ons: Mozilla verschiebt den Zeitpunkt, ab dem es keine Präferenzeinstellung zum Laden unsignierter Add-ons mehr gibt, auf Firefox 46. Weiterlesen...
  3. LibreOffice enthält rechtsgültige PDF-Signaturen

LibreOffice enthält rechtsgültige PDF-Signaturen: Nachdem die Fundraising-Kampagne zur Erstellung digitaler PDF-Signaturen in LibreOffice innerhalb weniger Tage ihr Sponsoringziel übertroffen...
  4. Fundraising für PDF-Signaturen in LibreOffice gestartet

Fundraising für PDF-Signaturen in LibreOffice gestartet: Die Schweizer Kampagne für freie Software Wilhelm Tux plant, das Erstellen signierter PDF-Dokumente direkt aus »LibreOffice« zu ermöglichen. Dazu...
  5. Linux Foundation: Der Weg zur UEFI-Signatur von Microsoft

Linux Foundation: Der Weg zur UEFI-Signatur von Microsoft: Der Distributions-unabhängige Ansatz der Linux Foundation, einen Bootloader für UEFI bereitzustellen, erfordert eine Signatur von Microsoft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden