Sieve-Regeln mit Ogo laufen nicht

sUp3rUs3r

sUp3rUs3r

Grünschnabel
Hallo Freunde,

ich habe hier einen SuSE Linux Standard Server (slss) laufen, der Mail (postfix, cyrus-imap, sieve, amavis) bereitstellt.
Die Benutzer im Intranet sollen nun per OpenGroupware.org (Ogo) ihre Mails verwalten, das klappt auch, bis auf die Regelverwaltung.
Es werden zwar Regeln angelegt, aber diese greifen nicht (alles landet in der INBOX).

Was funktioniert:

* anlegen von Regeln, es wird ein File unterhalb von /var/lib/sieve/ angelegt, das die Regeln enthält.
* Die Regeln können nach Belieben geändert werden

Das File unter /var/lib/sieve/ heißt ogo.script

Was ich probiert habe:

* die Regeln aus ogo in filter.sieve.script zu kopieren
* einen Link (default) auf ogo.script angelegt

nicht passiert.

Ich danke euch schon mal jetzt für die Lösung des Problems.

have fun
Chris

:help:
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

dovecot.sieve und spamassassin

postfix+saslauthd - postfix/smtpd verwendet nicht den saslauthd

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Postfix, Cyrus, Fetchmail

Zurück
Oben