Siemens S55 und Bluetooth
Diskutiere Siemens S55 und Bluetooth im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Nur mal eine kleine Frage: Ist es möglich, die Bilder der Kamera vom S55-Handy per Bluetooth auf den Rechner zu bekommen? Ausserdem: Wer stellt...
Thema:
Siemens S55 und Bluetooth
Die Seite wird geladen...
-
Siemens S55 und Bluetooth - Ähnliche Themen
-
Siemens cx 75 per bluetooth mit evolution syncronisieren
Siemens cx 75 per bluetooth mit evolution syncronisieren: hallo zusammen, ich habe mir das cx75 gekauft und wollte das jetzt mit meinem evolution syncronisieren. ich benutze multisync. es meldet keine... -
Siemens S55, Bluetooth & Linux
Siemens S55, Bluetooth & Linux: Hallo, es gab zwar schonmal einen Thread, aber da kam leider nichts raus :( Werde jetzt aber erstmal mein Vorhaben niederschreiben ;) Im... -
Siemens Notebook Treiber
Siemens Notebook Treiber: Hallo Leute, Also mal vorne weg, ich bin ein totaler Anfänger was Linux betrifft. Bis vor einer Woche nuzte ich noch Win XP und Vista also... -
Welches Linux auf alten Laptop Siemens Lifebook S-4542
Welches Linux auf alten Laptop Siemens Lifebook S-4542: Hallo alle zusammen, Eine Freundin hat eine etwas betagten Laptop mit win 2k daruf. Das läuft aber eher schlecht als recht. Viel zu langsam.... -
Fujitsu Siemens Computers und Univention bringen Linux für den Mittelstand
Fujitsu Siemens Computers und Univention bringen Linux für den Mittelstand: Fujitsu Siemens Computers und Univention bieten mittelständischen Unternehmens-Kunden ab sofort eine einsatzfertige IT-Komplettlösung an....