Sie wollen mit anpacken? Dann sind Sie bei uns richtig!
Diskutiere Sie wollen mit anpacken? Dann sind Sie bei uns richtig! im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; WEB.DE Haben die viele Linux - Rechner Mehr als 450 Linux-Server, 700 MBit Internetanbindung, 750.000 MHz CPU-Power und über 50 Terabyte...
Thema:
Sie wollen mit anpacken? Dann sind Sie bei uns richtig!
Die Seite wird geladen...
-
Sie wollen mit anpacken? Dann sind Sie bei uns richtig! - Ähnliche Themen
-
2 DCs wollen nicht miteinander spielen
2 DCs wollen nicht miteinander spielen: Hallo zusammen, vorweg: ich bin hier und in der Linux-Welt recht neu, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn ich mich irgendwie dösig anstelle.... -
Grüne wollen Hamburg von Microsoft befreien
Grüne wollen Hamburg von Microsoft befreien: Auf dem Offenen IT-Gipfel der Grünen Bürgerschafsfraktion und der Open Source Business Alliance ging es um Strategien, wie Hamburg in eine Zukunft... -
Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien
Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien: Auf dem Offenen IT-Gipfel der Grünen Bürgerschafsfraktion und der Open Source Business Alliance ging es um Strategien, wie Hamburg in eine Zukunft... -
Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln
Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln: Als Reaktion auf den Überwachungsskandal wollen die Abgeordneten der Grünen/EFA im Europäischen Parlament künftig verschlüsselt kommunizieren.... -
OSBA und OSBF wollen fusionieren
OSBA und OSBF wollen fusionieren: Nach dem im Jahr 2011 die ehemalige Linux Solutions Group e.V. (Lisog) und der Linux-Verband e.V. (LIVE) zum heutigen Verein Open Source Business...