Short cuts unter Beryl

Alexander

Alexander

InfoAssi
huhu

Gibt es eine möglichkeit unter Beryl mehr als 11 short cuts anzulegen?


lg alex
 
Beryl Settings Manager und da selber shortcuts erstellen. Irgendwie eine komische Frage ausser ich hab da was verpasst was ja auch sein könnte.
 
Unter General Options kann man unter Commands 11 befehle auf beliebige Tasten legen. 11 sind jedoch nicht genug.

Man kann leider keinen 12 usw. hinzufügen.
 
Jo aber ein kleines Beispiel. Würfel drehen nach rechts. Geht man zum Würfel und kann dann dort die Shortcuts angeben. Eventuell kannst ja ein paar deinen Shourtcuts so "auslagern"?!
 
Jo aber ein kleines Beispiel. Würfel drehen nach rechts. Geht man zum Würfel und kann dann dort die Shortcuts angeben. Eventuell kannst ja ein paar deinen Shourtcuts so "auslagern"?!

Ne leider nicht : /


Geht hauptsächlich um bsp. die Lautstärkeregulierung, "nächste Lied " usw.
Habe ungefär 15 dinge die ich über die Multimediatasten erreichen wollte.
Desktop wechseln und so geht ganz fantastisch über die Maus ; =)
 
Über die standard Shortcuts von KDE einrichten?
 
Was hast du denn installiert. Gnome sollte sonst auch sowas haben.
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Kernel Kaltstart / reboot?

[gelöst] bash, cut - wahrscheinlich die 1000.

Mount einer NAS-Platte

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Zurück
Oben