ShellScript im Finder ausführen?

B

BratApfel

Grünschnabel
Servus

Hab ein kleines Problem mit meinen Script, das kann ich nehmlich nur im terminal ausführen wenn ich einen punkt davor mache. Is aber sehr umstendlich wenn ich jedesmal das terminal öffnen muss um ein Script auszuführen X(. Wenn ich auf das Script klick gehts nich, habs auch schon mit .command versucht is aber leider auch nicht gegangen. Kenn mich noch nich allzugut mit Scripts aus, ich hoff das mir da jemand hilft :).
 
Du müsstest das skript in deinen path eintragen. -> google
 
So jetzt hats entlich geklappt :D, weil ich die Rechte mit chmod nicht gsetzt hab ist es nicht gegangen, bin halt einen Anfängerin :rolleyes:

Nochmals vielen Dank ihr beiden :)
 

Ähnliche Themen

Java Development Kit Installation

Shorewall 3.0.7 und Xen 3.0.2

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

WLan funktionierte mit WEP -You Update und nix geht mehr

Zurück
Oben