Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand von Euch, wie das mit dem Schlagschatten unter dem Text der Icons af dem KDE 3.1 Desktop funktioniert, ohne, daß ich gleich irgendwas compilieren muß? gibt es vielleicht irgendwelche RPM's dazu?
batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe: batch script funktioniert nicht :(
ich würde sagen das es scheinbar funktioniert
Das ganze sollte schon funktionieren sobald der PC hochgefahren ist
ich...
es kommen abwechselnd neuere Distributionen...: es kommen abwechselnd neuere Distributionen, so dass ich fast immer nach einer gewissen Zeit die bisherige aktuellere Distribution anfange, weniger...
Hilfe für ein shell script: Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand Helfen, folgende Thematik habe ich. Ich schrieb ein Script zum Kopieren von Dateien von einer Digitalkamera auf den...
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden: allo Zusammen,
wir haben eine Webbasierte Inventar Datenbank,aus dieser DB muss ich eine Mail generieren die mir anzeigt welche Geräte aus der Garantie...