Sever funzt nicht

Pentium3 vs.pentium2

  • Pentium3

    Stimmen: 6 46,2%
  • pentium2

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Waschl2

Grünschnabel
Beiträge
6
:(

hallo
mein server poweredge 1400SC funzt nicht.
ich habe ihn gaschenkt bekommen wo er aber anscheind noch gegangen ist.
Es ist KEIN betriebssystem oben.
Wenn man ihn einschaltet bleibt der Bildschirm schwarz BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!
 

tiptel170

Tripel-As
Beiträge
166
Vielleicht ist hinten der netzschalter aus? Die CMOS-Batterie leer, der ATX-Stecker drausen, CPU / RAM defekt? Kann viele urschaen haben.

Gruss tiptel170
 

tuxlover

Der den Tux knuddelt
Beiträge
2.106
:(

hallo
mein server poweredge 1400SC funzt nicht.
ich habe ihn gaschenkt bekommen wo er aber anscheind noch gegangen ist.
Es ist KEIN betriebssystem oben.
Wenn man ihn einschaltet bleibt der Bildschirm schwarz BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!

wohin ist er denn gegangen? :D

ist vielleicht auch besser so, dass er nicht geht, wenn jemand solche fragen stellt.

gruß tuxlover
 

Waschl2

Grünschnabel
Beiträge
6
Nö man hört ja wie er arbeitet.
hat aber kein Betriebssystem oben...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bitte hilf mir
PLEASE
 
Zuletzt bearbeitet:

tiptel170

Tripel-As
Beiträge
166
Tausche mal die grafikkarte, sieht man überhaupt das bios oder der gleichen nach dem einschalten? Warscheinlich zum mond :) :) :) Er ist neu hier ... ;)
 

Waschl2

Grünschnabel
Beiträge
6
Grafikarte ist schon eingebaut als Chip.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Warum kann man da zwei Cpu rein tun ich weiss ich bin stupid...
 
Zuletzt bearbeitet:

tuxlover

Der den Tux knuddelt
Beiträge
2.106
Grafikarte ist schon eingebaut als Chip.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Warum kann man da zwei Cpu rein tun ich weiss ich bin stupid...


deswegen sollte dern server auch besser weiterhin nicht funktionieren. server sind nämlich keine spielzeuge.
 

tiptel170

Tripel-As
Beiträge
166
Ja kommt ein bild gernel nicht? Wenn PCI-Steckplatz vorhanden sein sollte einfach eine pci-grafikkarte einbauen (sowas hat man in der regel in der schublade liegen ;) )
 

Waschl2

Grünschnabel
Beiträge
6
ICh bin 13 Jahre und habe mit 11 meine ersten Pc zusammen gebaut bitte lass deine Bemerkungen tuxlover wenn du mir nicht helfen magst .


Und nein es kommt kein Bild



Aber der Bildschirm ist dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang

Foren Gott
Beiträge
3.978
Erstens: Thema verfehlt -> ! "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan"
Zweitens: So kommst du zu keiner Hilfe.
Drittens: Auch mit vermeindlich 13 Jahren sollte man das Handbuch zur Hardware lesen.
Viertens: Kann hier wohl kein Mensch eine Hardwarediagnose aus der Ferne erstellen.
Fünftens: Dadurch, dass du in jedem Beitrag wiederholst, dass kein Bild kommt, wird es nicht besser.

Schlußendlich: Überprüfe ob du hardwareseitig alles richtig gemacht hast.

Wolfgang
 

tiptel170

Tripel-As
Beiträge
166
Macht der überhaupt einen kurzen pip-ton, wenn man den computer einschaltet? Laufwn alle lüfter? Sind die festplatten korrekt angeschlossen? Vielleicht mach ein foto von der kiste ( offen) und stelle es hier rein.

Gruss

Bitte nicht sauer sein... ;)
 

Waschl2

Grünschnabel
Beiträge
6
Kein pip. Alle Lüfter on und festplatten on.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

DAs problem hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang

Foren Gott
Beiträge
3.978
Dann ist ja ok.
Aber ich verstehe deine komische Umfrage da oben nicht.
Welchen Zweck sollte die haben?

Habe diesen Thread mal in die passendere Kategorie entsorgt.
 

frickelhase

Mitglied
Beiträge
42
Hä, um was gehts denn bei Pentium zwei oder Pentium drei ? Irgendwie werden die Umfragen hier immer komischer, gefühlt sag ich jetzt mal Pentium drei
 

BloodyMary

Pornophon
Beiträge
615
Hier ist was los, darf man gar keinem erzählen...
Noch jemand Chips und Bier? :beer:

Aber mal im Ernst, was willst du mit der Maschine?

Einen Text den ich dir Wärmstens empfehlen möchte: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

Ich hab ihn heute schoneinmal verteilt, und ihn mir bei der Gelegenheit gleich mal reingezogen.
Deshalb bin ich leicht amüsiert über den Thread: Ein Negativbeispiel wie es im Buche steht.
Bitte Lesen und du kannst vernünftige Threads aufmachen!
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Probleme mit ATI X700

Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

Oben