seti@home Problem

Diskutiere seti@home Problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich habe mir Seti@home geladen. Wenn ich jetzt ./xsetiathome mache öffnet sich das setifenster und eine Fehlermeldung kommt: Warning:...

  1. #1 Luzifer, 10.03.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Hallo
    Ich habe mir Seti@home geladen.
    Wenn ich jetzt ./xsetiathome mache öffnet sich das setifenster und eine Fehlermeldung kommt:
    Warning: Cannot convert string "doneB" to type Widget

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Lupus
     
  2. tuxer

    tuxer Music-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du musst Setiathome mit folgenden Parametern aufrufen.
    Beispiel: ./setiathome -graphics &
    und dann ./xsetiathome

    Gruß
    Tuxer
     
  3. #3 qmasterrr, 10.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    nein dann hast du ja den grafischen aber man braucht ja um effizient zusein die consolen version

    PS. Installier mal seti neu
     
  4. #4 Luzifer, 11.03.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Installieren?
    Ich habe das garnicht installiert, ich habe mir das seti package geladen und extrahiert, dann habe ich einfach seti@home gestartet.

    Habe ich irgeendwas falsch gemacht?
     
  5. tuxer

    tuxer Music-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lupus,

    nein du hast nichts falsch gemacht. Ich hab auch einfach das Package extrahiert und bin dann in das neuentstandendes Verzeichnis gewechselt. Danach einfach mit ./setathome -graphics & gestartet. Wenn du sehen willst ob es läuft einfach top in die konsole tippen.
    Wenn du die grafische Ausgabe sehen willst muss du im selben Verzeichnis xsetiathome aufrufen.

    Gruß
    Tuxer
     
Thema:

seti@home Problem

Die Seite wird geladen...

seti@home Problem - Ähnliche Themen

  1. seti@home

    seti@home: Hi Leute, ich wollte mal ne bisschen breitere Masse fragen, ob wer von euch schon mal dran teilgenommen hat, wie die Erfahrungen sind usw....
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...