seti@home Problem

Diskutiere seti@home Problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich habe mir Seti@home geladen. Wenn ich jetzt ./xsetiathome mache öffnet sich das setifenster und eine Fehlermeldung kommt: Warning:...

1. #1 Luzifer, 10.03.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Hallo
    Ich habe mir Seti@home geladen.
    Wenn ich jetzt ./xsetiathome mache öffnet sich das setifenster und eine Fehlermeldung kommt:
    Warning: Cannot convert string "doneB" to type Widget

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Lupus

2. tuxer

tuxer Music-Fan

Hallo,
    du musst Setiathome mit folgenden Parametern aufrufen.
    Beispiel: ./setiathome -graphics &
    und dann ./xsetiathome

Gruß
    Tuxer

3. #3 qmasterrr, 10.03.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

nein dann hast du ja den grafischen aber man braucht ja um effizient zusein die consolen version

PS. Installier mal seti neu

4. #4 Luzifer, 11.03.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Installieren?
    Ich habe das garnicht installiert, ich habe mir das seti package geladen und extrahiert, dann habe ich einfach seti@home gestartet.

Habe ich irgeendwas falsch gemacht?

5. tuxer

tuxer Music-Fan

Hallo Lupus,

nein du hast nichts falsch gemacht. Ich hab auch einfach das Package extrahiert und bin dann in das neuentstandendes Verzeichnis gewechselt. Danach einfach mit ./setathome -graphics & gestartet. Wenn du sehen willst ob es läuft einfach top in die konsole tippen.
    Wenn du die grafische Ausgabe sehen willst muss du im selben Verzeichnis xsetiathome aufrufen.

Gruß
    Tuxer

Thema:

seti@home Problem

Die Seite wird geladen...

seti@home Problem - Ähnliche Themen

1. seti@home

seti@home: Hi Leute, ich wollte mal ne bisschen breitere Masse fragen, ob wer von euch schon mal dran teilgenommen hat, wie die Erfahrungen sind usw....
  2. Problem mit SATA

Problem mit SATA: Hallo zusammen Wo liegt hier das Problem? - Controller defekt? (LSI SAS3041X-L) - Festplatten defekt (Western Digital Green 1.5 TB)...
  3. Probleme mit WinSCP und Rechten

Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  4. Bootproblem

Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  5. Crontab und Scripts - Problem

Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...