Server Probleme etc.

Diskutiere Server Probleme etc. im Boardnews Forum im Bereich Allgemeines; Durch ein techn. Problem mussten wir ein Backup vom 08.10 einspielen. Wir bitten um Verständnis! Danke ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Durch ein techn. Problem mussten wir ein Backup vom 08.10 einspielen.

Wir bitten um Verständnis!

Danke ;)

2. espo

espo On the dark side

hrhr ;D, das wie ein schlechter flashback *g*, wenn man durch die Unterforen surft *g*.

Greetings

3. daboss

daboss Kaiser

Soso, deswegen war des Board des Wochende über weg :D

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema geschlossen wegen "Troll" kommentaren!

Thema:

Server Probleme etc.

Die Seite wird geladen...

Server Probleme etc. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Vncserver über Ubuntu

Probleme mit Vncserver über Ubuntu: Hallo, ich versuche grade verzweifelt, eine grafische Oberfläche eines virtuellen Ubuntu-Systems mit Windows-Client einzurichten. Das hat vor ein...
  2. Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client

Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen NIS-Server mit einem User root und PW xyz. Auf diesem wurde ein Verzeichnis...
  3. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  4. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...
  5. Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen: Hallo! Ich habe heute meinen kleinen Debian-Lenny Server von stable auf Testing (Squeeze) aktualisiert. Dabei wurde auch der Samba 3.5.6...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.