Server optimized Linux installieren

Diskutiere Server optimized Linux installieren im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Kennt ihr ne deutsche Anleitung wie man SoL installiert? Ich blick da am anfang garnet durch. :hilfe2: Ich hab nur ne...

1. #1 Ocean-Driver, 03.01.2005
    Ocean-Driver

Ocean-Driver Routinier

Hi!

Kennt ihr ne deutsche Anleitung wie man SoL installiert?
    Ich blick da am anfang garnet durch. :hilfe2:
    Ich hab nur ne GRUB-Commandoline.

Danke schonmal

bye Ocaen-Driver

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 03.01.2005
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

SOL ist der letzte Dreck, ich würde die Finger davon lassen. Naja siehst du die Commandline nach oder vor der Install?

4. #3 Ocean-Driver, 03.01.2005
    Ocean-Driver

Ocean-Driver Routinier

Hi,

Das Problem hab ich gelöst.Echt?
    Werds mal ausprobieren.
    Nur krieg ich beim Partition erstellen folgenden Fehler:

FATAL ERROR: Bad primary partition 0: Partition ends after end-of-disk
    Press any key to exit cfdisk

Ne idee??

bye ocean

5. theton

theton Bitmuncher

Wenn du mit solchen Fehlern schon nicht klar kommst und bei nem Grub-Prompt nicht durchsiehst, solltest du wirklich die Finger von SoL lassen. Ansonsten lösche einfach mal alle Partitionen auf der Platte oder korrigiere die Partition mit dem Expertenmodus von fdisk.

6. Anzeige

Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server optimized Linux installieren

Die Seite wird geladen...

Server optimized Linux installieren - Ähnliche Themen

1. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  2. Raspberry als Musikserver

Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  3. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...
  4. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  5. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...