Server optimized Linux installieren

Diskutiere Server optimized Linux installieren im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Kennt ihr ne deutsche Anleitung wie man SoL installiert? Ich blick da am anfang garnet durch. :hilfe2: Ich hab nur ne...

  1. #1 Ocean-Driver, 03.01.2005
    Ocean-Driver

    Ocean-Driver Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi!

    Kennt ihr ne deutsche Anleitung wie man SoL installiert?
    Ich blick da am anfang garnet durch. :hilfe2:
    Ich hab nur ne GRUB-Commandoline.

    Danke schonmal

    bye Ocaen-Driver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 03.01.2005
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    SOL ist der letzte Dreck, ich würde die Finger davon lassen. Naja siehst du die Commandline nach oder vor der Install?
     
  4. #3 Ocean-Driver, 03.01.2005
    Ocean-Driver

    Ocean-Driver Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi,

    Das Problem hab ich gelöst.Echt?
    Werds mal ausprobieren.
    Nur krieg ich beim Partition erstellen folgenden Fehler:

    FATAL ERROR: Bad primary partition 0: Partition ends after end-of-disk
    Press any key to exit cfdisk

    Ne idee??

    bye ocean
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wenn du mit solchen Fehlern schon nicht klar kommst und bei nem Grub-Prompt nicht durchsiehst, solltest du wirklich die Finger von SoL lassen. Ansonsten lösche einfach mal alle Partitionen auf der Platte oder korrigiere die Partition mit dem Expertenmodus von fdisk.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server optimized Linux installieren

Die Seite wird geladen...

Server optimized Linux installieren - Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

    Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  2. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  3. Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

    Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern: Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern Hallo, ich würde gern von meinem OVH Server ein Image erstellen. Da ja die...
  4. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  5. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...