Server mit Debain 4.0

  • Ersteller schluepperpirat
  • Erstellt am
ja steht i apache2...

d.h. du hast jetzt eig. die lösung oder?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den selber installiert oder hast du da noch nichts dran gewerkelt.. hieße nämlich, dass apache schon installiert ist und wenn das schon drauf war geht ab jetzt eh alles über Plesk.
 
habe den so bekommen wie er ist ! also hab nichts dran umgestellt o.ä. deswegen war ja am anfang auch meine frage ob es über das plesk alles geht .... -.-
 
geht es auch..

Der Webserver scheint wegen Plesk schon vorinstalliert zu sein. Also müsstest du nun in Plesk eine neue Seite erstellen inkl. Domain und diese Seite wäre dann auch nur über diese erreichbar..

Apache leitet dich auf den entsprechenden Webspace weiter, je nach URL die angegeben wurde (nur so ist es auch möglich mehrere Webseiten über die selbe IP+Port laufen zu lassen). Also die IP aufrufen würde da eh nichts bringen wenn das nicht eingerichtet ist ;)
 
okay ich probiere es so , danke

topic kann geschlossen werden.
 
IMHO musst du noch DNS Einträge setzen. Aber das ist eine andere Geschichte ;)
 

Ähnliche Themen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Printserver auf Samba Server installieren

Https und samba

ca. 1200 PDF-Dateien auslesen und bestimmte Daten in eine CSV-Datei speichern

Dateien mit Ausnahme der aktuellste löschen

Zurück
Oben