Server Mamagement Remote Card, aber welche?

Diskutiere Server Mamagement Remote Card, aber welche? im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hi, Besitze einen Server auf dem im moment Debian Sarge mit kernel 2.6 läuft. Und würde mir gerne eine Remote Card zulegen, damit ich selbst...

  1. SvenB

    SvenB Jungspund

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Besitze einen Server auf dem im moment Debian Sarge mit kernel 2.6 läuft. Und würde mir gerne eine Remote Card zulegen, damit ich selbst rebooten kann und auf das bios zugreifen. Nur ist nun die Frage welche? Die informationen von den Herstellern sind meist sehr kanpp bemessen und es steht auch nicht immer dabei ob es auch für Debian Sarge geiegnet ist. Mainboard ist ein AsRocks, ziemlich neu, nforce4. Die karte sollte auch nicht alzu teuer sein, ne billigere lösung als ne eric wäre schon schön :) Ich habe da diese remote card von Hp gefunden (Remote Management Controller D6028-60001 PCI 64bit), nur frag ich mich was die taugt? und ob diese funktionmiert mit Debian? Falls jemand Ahnung hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    Mfg

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server Mamagement Remote Card, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Server Mamagement Remote Card, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

    Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  2. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  3. Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

    Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern: Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern Hallo, ich würde gern von meinem OVH Server ein Image erstellen. Da ja die...
  4. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  5. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...