Server für SuSe 10.0

Diskutiere Server für SuSe 10.0 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich wollt mal nachfragen was ihr alles so für Installationsquellen für Yast kennt. Also welche Server habt ihr bei Yast zu den...

  1. Jan88

    Jan88 Routinier

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    ich wollt mal nachfragen was ihr alles so für Installationsquellen für Yast kennt.
    Also welche Server habt ihr bei Yast zu den Installationsquellen hinzugefügt?
    Ich suche nämlich ziemlich viele Programme und würde diese gerne mit yast installieren und dann auch gleich die Quelle eingetragen haben um evt später Updates bequemer zu machen.

    Jan
     
  2. reni

    reni Guest

Thema:

Server für SuSe 10.0

Die Seite wird geladen...

Server für SuSe 10.0 - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause

    Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause: Festplattenhersteller Western Digital (WD) und ownCloud arbeiten gemeinsam an einem kleinen Cloud-Server, basierend auf WD-Festplatten, einem...
  4. Server und Client für TCP und UDP

    Server und Client für TCP und UDP: Hi, ich muss vorweg nehmen das ich zum ersten mit Perl programmiere. Ich soll 4 Programme schreiben TCP-Server und -Client und UDP-Server und...
  5. The Egg: Cloud-Server für die Hosentasche mit Tizen als Betriebssystem

    The Egg: Cloud-Server für die Hosentasche mit Tizen als Betriebssystem: Auf dem Intel Developer Forum 2015 stellt die Firma Eggcyte ihren Mini-Server »The Egg« der Öffentlichkeit vor. Weiterlesen...