Serial Bootloader Console bootet nicht

T

triumviratum

Hallo!

Ich möchte auf meinem iPaq 3970 Familiar Linux 0.8.2 installieren.

Um den Bootloader zu installieren, bin ich der Anweisung auf handhelds.org für activesync gefolgt.

Die Verifikation bestätigkte dass der bootloader OK ist.

Nach dem Reset taucht auch der Linux splash screen auf. Soweit alles wie beschrieben. Aber nach dem drücken auf den "Calendar" Button passiert nichts.

Er wird zwa kurz gehighlightet, aber das wars dann auch schon. Einzig die Option "Boot FlashROM" funktioniert, woraufhin das alte WindowsCE gestartet wird.

Bin zwischenzeitlich schon auf die Information gestossen dass zum Zeitpunkt des resets der iPAQ angeschlossen sein muss und dies nicht mit dem Cradle geht (da man ja so nicht an den reset button kommt), auf der handhelds.org seite wird in der Beschreibung aber ausdrücklich gesagt dass es mit dem Cradle funktioniert. (Ich habe auch mit Hilfe einer Büroklammer versucht das Gerät zu resetten, während es im Cradle ist, was aber ebenfalls zu keinem Ergebnis geführt hat.)

Weiss jemand rat? :hilfe2:

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben