Serach and Rescue - "PERIOD"-Taste?

Diskutiere Serach and Rescue - "PERIOD"-Taste? im Games Forum im Bereich Sonstiges; Servus, ich wollt grade mal das Game Search and Rescue, ausprobieren nur finde ich die "Period"-Taste nicht! Laut manual und short help...

  1. #1 Mr. Tex, 01.04.2007
    Mr. Tex

    Mr. Tex Jungspund

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich wollt grade mal das Game Search and Rescue, ausprobieren nur finde ich die "Period"-Taste nicht!

    Laut manual und short help brauche ich die Period taste um die wheel breaks zu lösen...

    Gruß, Tex
     
  2. #2 hoernchen, 01.04.2007
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an da ist die Taste zwischen Beistrich und Bindestrich gemeint.
     
Thema:

Serach and Rescue - "PERIOD"-Taste?

Die Seite wird geladen...

Serach and Rescue - "PERIOD"-Taste? - Ähnliche Themen

  1. SystemRescueCd 4.6.0 freigegeben

    SystemRescueCd 4.6.0 freigegeben: Über ein halbes Jahr nach der Version 4.5.0 steht mit SystemRescueCd 4.6.0 allen Nutzern eine neue Hauptversion des Systems zum Bezug bereit. Neu...
  2. Grub rescue

    Grub rescue: Moin, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, folgender Sachverhalt: Bin im Urlaub und mir ist eine Festplatte abgeschmiert. Auf dieser befand sich...
  3. SystemRescueCD 4.0.0 freigegeben

    SystemRescueCD 4.0.0 freigegeben: SystemRescueCD, eine auf Systemrettung spezialisierte Distribution für Administratoren, ist in Version 4.0.0 erschienen. Die neue Version bringt...
  4. Festplattenrettung mit ddrescue

    Festplattenrettung mit ddrescue: Hallo Community vll kann mir hier jmd unter die Arme greifen Ich habe eine teilweise defekte externe Festplatte. Mein erster Gedanke die Daten...
  5. Mondorescue über Cron-Job

    Mondorescue über Cron-Job: Ich habe Mondorescue auf SUSE 10.3 installiert um mein System zu sichern. Dabei sind 2 Probleme aufgetreten für die ich keine Lösung habe: 1....