sensors schlägt plötzlich Alarm- Wert ist aber ok

Diskutiere sensors schlägt plötzlich Alarm- Wert ist aber ok im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Nachdem sensors tagelang problemlos lief, plötzlich Alarm- hier die betreffende sensors-Befehlsausgabe: w83627dhg-isa-0a10 Adapter: ISA adapter...

  1. 1970

    1970 Jungspund

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sensors tagelang problemlos lief, plötzlich Alarm- hier die betreffende sensors-Befehlsausgabe:
    Code:
    w83627dhg-isa-0a10
    Adapter: ISA adapter
    CPU Fan:    5625 RPM  (min =    0 RPM, div = 8)  ALARM
    
    "Es wurde nichts verändert" ;)

    mit

    set fan2_min 1200

    (fan2 ist CPU Fan) kann ich auch kein Minimum setzen, der Befehl wird ignoriert. Nur "ignore fan2" schafft Abhilfe.
    Minimum 0 ist ja sinnlos. Der RPM-Wert schwankt auch leicht, wird also korrekt abgelesen.

    Hat jemand ne Idee?
     
Thema:

sensors schlägt plötzlich Alarm- Wert ist aber ok

Die Seite wird geladen...

sensors schlägt plötzlich Alarm- Wert ist aber ok - Ähnliche Themen

  1. lmsensors Problem mit Debian-Sid. 2.6.39-2-amd64

    lmsensors Problem mit Debian-Sid. 2.6.39-2-amd64: Hallo ich hab ein mini Problem mit lmsensors sensors ergibt ---------- k10temp-pci-00c3 Adapter: PCI adapter temp1: +46.0°C (high =...
  2. lmsensors und VMWare ??

    lmsensors und VMWare ??: Hallo zusammen, hoffe bin hier richtig und das Problem hatte auch schon mal jemand und es konnte gelöst werden? Kann doch da nicht der...
  3. lm-sensors 3.0.0 freigegeben

    lm-sensors 3.0.0 freigegeben: Mit der neuen Version 3.0.0 von lm-sensors enthält das Paket erstmals keine Kernel-Komponenten mehr, da alle Treiber nun im Standard-Linux-Kernel...
  4. lm-sensors fehler

    lm-sensors fehler: Hi, habe Debian Kernel 2.4 und da kommt diese fehler server:~# sensors Can't access procfs/sysfs file Kernel interface access error For...
  5. lm-sensors

    lm-sensors: Hi, habe grad versucht lm-sensors-2.10.0 zu installieren. make user funktioniert, bei make user install bekomme ich folgenden Fehler: make:...