Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl ich den Sendmail MTA nach dem booten automatisch starten lasse, muss ich Sendmail nach dem booten erst einmal stoppen und dann wieder starten! Hat jemand eine Ahnung?
/var/log/messages sagt zum starten von sendmail nichts (auch nicht nachdem ich es manuel gestartet habe), nach dem manuellen starten funzt es! Habe aber keine Ahnung warum es beim booten nicht korrekt startet (es ist aber angeblich gestartet)
Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage betreffend einen kleinen Script. Ich baue mir gerade ein kleines Linux Live System für meine digitale...
Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup: Hi Leute,
ich versuche einen Samba Docker Container zu basteln, den ich mit nem OpenLDAP Container (den LDAP Container hab ich auch mit dem...
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet:
EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten zu testen...
run minidlna as user: Hallo,
ich möchte meinen minidlna-daemon unter einem anderen Benutzer laufen lassen.
Ich habe dazu in der /etc/minidlna.conf unter user= die uid des...
Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe: Hallo zusammen,
wir hatten intern einen Dateiserver mit SerNet-Samba 3.5 und einer Authentifizierung am Active Directory. Das ganze habe ich auf das...