Sendeleistung einer Wlan Karte erhöhen

T

thecerial

Grünschnabel
hallo,

kennt jmd ein tool mit dem ich komfortabel (sprich mgl. ohne gui)
die sendeleistung meiner avaya orinoco silver einstellen kann.
habe momentan ca 36 mW sendeleistung.

nutze knoppix v3.2 vom 2707(SEHR GUT !!! )

vielen dank !
 
normalerweise ist die sendeleistung einer wlan karte festgelegt. in der schule hab ich mit eine 11mb verbindung. eine klasse höher haben die schon 22mb und der neuerste standart liegt jetzt bei 54mb glaube ich.
 
Original geschrieben von ozoon
normalerweise ist die sendeleistung einer wlan karte festgelegt. in der schule hab ich mit eine 11mb verbindung. eine klasse höher haben die schon 22mb und der neuerste standart liegt jetzt bei 54mb glaube ich.

*lol*

Nein er meint die Leistung !


Aber ich glaube NICHT das ne Orinoco mehr Leistung bringen kann :)

Ich weiß das es aber defnitiv bei den Senao karten geht (sogar weit über den hier erlaubt werten *g*) ohne löten, sondern einfach mit der software *G*
 
jop, bei der senao gehts soweit ich weiß bis 200mW :) und 13 kanäle ;)
aber wie gesagt, das mit dem 13. kanal is ned erlaubt, aber wie das mit den 200mW aussieht weiß'sch leider ned ;)
 
jop, bei der senao gehts soweit ich weiß bis 200mW :) und 13 kanäle ;)
aber wie gesagt, das mit dem 13. kanal is ned erlaubt, aber wie das mit den 200mW aussieht weiß'sch leider ned ;)

Es sind sogar 250mW, aber warum gräbst du diese alten Leichen aus? - Der Beitrag ist nun fast 4 Jahre alt .... :think:
 
oops :D
*gg* hab ned wirklich aufs datum geschaut :)
 
Um es schnell zu klären: mittlerweile gibt es WLan-USB-Adapter mit 500mW Sendeleistung. In Deutschland sind nur 100mW erlaubt!
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Wlan und Amilo 4438g

SD-Karten Lesefehler

Import eines zpools mit fehlendem slog-device

Übertragungsrate für DWL-G650+

Zurück
Oben