Semantische Dateisysteme

Blackbird++

Blackbird++

Freier Fogel.
Hallo,

es gibt ja diverse halb angefangene semantische Dateisysteme, also DS, die auf Tags basieren.
Kennt hier jemand so ein Dateisystem o.ä., das man schon produktiv einsetzen kann?

Ich kann nämlich leider nirgends etwas finden, was so aussieht als würde es sich wirklich für den Hausgebrauch eigenen. :(
Schön wär's natürlich, wenn das auch auf meinem neuen NetBSD laufen würde, und nicht nur auf Linux.

Viele Grüße,
Blackbird++
 
Mir kommt da nur die Indexierung von KDE in den Sinn - so richtig unabhängig ist das aber auch nicht.
So etwas in der Art suche ich auch schon eine ganze Weile :(
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Munin installation spinnt ?!?!

Linux stuerzt ab - Festplatte defekt?

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Server mit VM Servern und Remote Login (debian?)

Zurück
Oben