Seltsame Ausgaben

M

M-81

Grünschnabel
Hallo
Ich habe gerade mein Ubuntu Breezy auf ein Ubuntu Dapper geupgradet.
Nun, seit dem kommen immer seltsame Ausgaben, wenn ich mit der Root-Konsole arbeiten will. Hier mal ein Auszug:
Code:
hannes@lilly:~$ su
Password:
Konfigurationsfehler - Element 'QUOTAS_ENAB' unbekannt (Administrator verständig en)
Konfigurationsfehler - Element 'NOLOGIN_STR' unbekannt (Administrator verständig en)
Konfigurationsfehler - Element 'ENV_HZ' unbekannt (Administrator verständigen)
Konfigurationsfehler - Element 'CHFN_AUTH' unbekannt (Administrator verständigen )
Konfigurationsfehler - Element 'CLOSE_SESSIONS' unbekannt (Administrator verstän digen)

Wäre mal interessant zu wissen, was das genau zu bedeuten aht und wie ich das wieder weg bekomme

MfG M-81
 
Vielen Dank, hat bestens funktioniert.
Das nächste mal sollte ich doch ein bisschen gründlicher suchen.
 
Naja, machmal hilft es einfach eine ganze Zeile in google reinzukopieren. So hab ich das gerade gemacht ;)
 
Zurück
Oben