Selbsthilfegruppe für Augenerkrankte/Sehbehinderte gesucht.

Diskutiere Selbsthilfegruppe für Augenerkrankte/Sehbehinderte gesucht. im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Nur um das Vorweck zu sagen ich suche nicht für Mich sondern für jemanden aus meiner Verwandschaft. Kennt ihr vieleicht eine solche selbsthilfe...

  1. #1 qmasterrr, 21.08.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Nur um das Vorweck zu sagen ich suche nicht für Mich sondern für jemanden aus meiner Verwandschaft.

    Kennt ihr vieleicht eine solche selbsthilfe gruppe?
    Sie sollte in NRW im Umkreis von Borken liegen.

    Ich hoffe ihr könnt mir(bzw ihr) helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Mal in die Tageszeitung und da in den Veranstaltungskalender schauen. Ansonsten die Gemeinde, oder mal beim Pastorat anfragen. Wenn die das nicht vlt. sogar selbst ausrichten, wirst du da sicher geeignete Ansprechpartner gesagt bekommen.

    mfg
     
  4. #3 schwedenmann, 21.08.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Selbsthilfegruppen

    Hallo


    Also die jenigen die es wissen müssen sind folgende:


    Kankenkassen
    AWO (Arbeiterwohlfahrt)
    Paritätischer Wohlfahrtsverband
    Caritas

    das wären so meine Anlaufstellen.

    MfG
    Schwedenmann

    sonst

    Einfach mal in einer Augenklinik oder Uniaugenklinik in deiner Nähe anrufen, die haben meist auch Kontakt mit solchen Gruppen.
     
Thema:

Selbsthilfegruppe für Augenerkrankte/Sehbehinderte gesucht.

Die Seite wird geladen...

Selbsthilfegruppe für Augenerkrankte/Sehbehinderte gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  3. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...