Seite mit Themes usw??

B

BenjiX

Eroberer
Hi!
Kent jemand ne Seite wo es für Gnome neue Themes, Bootscreen, Icons usw. gibt??

THX
 
art.gnome.org

die seite wurde defaced (hehe ich sage nich gehackt !) und daher noch "off" ... aber schau mal alle 2 tage vorbei .. die sollte bald wieder online sein !
 
hi

du findest auch themen hier (Themedepot) oder was auch manchmal hilfreich ist, ist hier (Gnomedesktop.org) und da im forum mal schauen. da sind manchmal links zu themen für gnome

gruss phlekk
 
devilz schrieb:
art.gnome.org

die seite wurde defaced (hehe ich sage nich gehackt !) und daher noch "off" ... aber schau mal alle 2 tage vorbei .. die sollte bald wieder online sein !


defaced ? - denk das liegt am gnome Einbruch
 

Ähnliche Themen

Manjaro 21.1 („Pahvo“): Gnome 40, Plasma 5.22 und Linux 5.13 für den Platzhirsch

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

Zurück
Oben